Auszeichnungen beim Schützenverein 1908 Helbetal e.V. Wiedermuth

Am 07.12.2019 überreichte Vizepräsidentin des KKSB Elvira Sachse gleich mehrere Auszeichnungen im SV Wiedermuth. Darunter auch die Ehrennadel des LSB. Mit dieser wurde Mathias Fritsch (1. von links) aufgrund seines hohen Engagements und seiner Tätigkeit als Vorsitzender des Schützenvereins ausgezeichnet.

Weitere Auszeichnungen erhielten Günter Albrecht (2. Von links) und Gerhard Meißner (3. Von links). Beide erhielten die GutsMuths – Ehrenplakette des LSB in Bronze.

Günter Albrecht ist Gründungsmitglied des SV Wiedermuth und nimmt regelmäßig erfolgreich an Vereinsmeisterschaften bis Kreismeisterschaften teil. Zudem ist er hauptverantwortlich für die Wettkampforganisation und die Seniorenarbeit im Verein.

Gerhard Meißner ist ebenfalls ein Gründungsmitglied des SV Wildermuth. Er vertritt den Verein auf kommunaler Ebene, ist für die Jugendarbeit und die Wettkampforganisation im Verein verantwortlich.

Zurück